PridePlanet Logo
Wo Liebe keine Grenzen kennt.
Someone New

Someone New

Jetzt Bestellen!
Startseite » Books » fesselnd » Someone New

Someone New

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte …

Spät lieben gelernt: Mein Leben
Spät lieben gelernt: Mein Leben
»Im Niemandsland gibt es weder Einsamkeit noch Fremdheit, nur Freiheit.« 1. Januar 1943. Im englischen...
Mehr
Sterne im Bauch
Sterne im Bauch
Ein Coming-out-Roman mit Witz, Herz und Esprit!Ulli ist genervt. Ihre besten Freundinnen haben nur noch...
Mehr
Lesbische Sexgeschichten
Lesbische Sexgeschichten ab 18 – Heisse Fantasien: Erotik Sammelband für Frauen
Erotik Bücher- Sex Deutsch – erotische Kurzgeschichten – lesbisch – Erotiek Sex-Geschichten – Lesben...
Mehr
Kochen & Küssen
Kochen & Küssen
Das lesbische Kochbuch. Mit Gerichten zum Nachkochen (fleischlos) und Geschichten zum Vorlesen (gemüsefrei) Liebe...
Mehr
Call Me by Your Name
Call Me by Your Name
„Call Me by Your Name“ von André Aciman ist eine bewegende und sinnliche Coming-of-Age-Geschichte,...
Mehr
Es gibt noch viel zu tun …
Es gibt noch viel zu tun...
Macher und Macherinnen der LGBTIQ-Bewegung Das Buch „Es gibt noch viel zu tun: LGBTIQ-Bewegung“...
Mehr

Alle Inhalte